Hier bei möchten wir Ihnen eine kostenlose Online-Ressource zur Verfügung stellen, die aktuelle, genaue und hilfreiche Informationen bietet, die den Entscheidungsprozess der Besucher unterstützen. Bitte beachten Sie, dass der Betreiber dieser Website Werbevergütungen von Unternehmen akzeptiert, die auf der Website erscheinen. Diese Vergütungen wirken sich auf den Ort und die Reihenfolge aus, in der die Unternehmen (und / oder ihre Produkte) präsentiert werden, und können in einigen Fällen auch die Bewertung, die ihnen zugewiesen ist. Soweit Bewertungen auf dieser Website erscheinen, wird diese Bewertung durch unsere subjektive Meinung bestimmt und basiert auf einer Methodik, die unsere Analyse des Markenmarktanteils und der Reputation, der Conversion-Raten jeder Marke, der an uns gezahlten Vergütung und des allgemeinen Verbraucherinteresses zusammenfasst. Firmeneinträge auf dieser Seite bedeuten KEINE Billigung. Wir bieten nicht alle Anbieter auf dem Markt an. Sofern nicht ausdrücklich in unseren Nutzungsbedingungen festgelegt, werden alle Zusicherungen und Gewährleistungen in Bezug auf die auf dieser Seite dargestellten Informationen abgelehnt. Die Informationen, einschließlich der Preise, die auf dieser Website angezeigt werden, können jederzeit geändert werden.

Beste Web Accessibility-Lösungen in den Vereinigten Staaten von Amerika

Jan 11, 2021
Beste Web Accessibility-Lösungen in den Vereinigten Staaten von Amerika

Die Vereinigten Staaten von Amerika (die USA) sind bekannt für ihre Freiheit und Freiheit. Das Wort „Freiheit“ steht für den Zustand der Freiheit innerhalb der Gesellschaft von den willkürlichen Zwängen, die die Regierung ihrer Lebensweise und ihrem Verhalten auferlegt. Dies spiegelt sich leider noch nicht in der Online-Zugänglichkeit sowohl öffentlicher als auch privater Websites wider. Trotzdem müssen Regierungsbehörden wie W3C und ADA weiterhin die Bedeutung einer vollständigen Online-Integration der Netzwerkaktivitäten von Millionen von Amerikanern hervorheben. Die Zugänglichkeit im Internet in den USA verbessert sich, aber wir können mit Lösungen mehr erreichen. Aber was sind die besten Web-Accessibility-Lösungen in den USA? Um Ihnen zu helfen, haben wir die besten Web-Accessibility-Lösungen in den USA aufgelistet, mit denen Sie die Barrierefreiheitslösungen in den USA im Jahr 2021 vollständig verstehen werden.

Außerdem ist der Zugang zu Kommunikations- und Informationstechnologie, einschließlich des Internets, ein grundlegendes Menschenrecht in der Konvention der Vereinten Nationen über die Rechte von Menschen mit Behinderungen. Wenn Sie sich in den USA befinden, müssen Sie sich der Inklusivität des Netzwerks bewusst sein, um eine mögliche Klage zu vermeiden. Erwägen Sie die Verwendung einer sicheren und zuverlässigen Plattform, die die Website regelmäßig aktualisieren kann. Allein im letzten Jahr wurden 2.256 Klagen eingereicht, und Sie möchten nicht der nächste sein.

Die besten Lösungen für die Barrierefreiheit im Internet in den USA

Logo Equalweb Home
EqualWeb:

Die Priorität von Equalweb besteht darin, eine außergewöhnliche Benutzererfahrung zu bieten. Außerdem haben sie zur Entwicklung ihrer Hilfstechnologie die Hilfe von Menschen mit unterschiedlichen spezifischen Behinderungen erhalten. Der Accessibility Checker ist ein benutzerfreundliches Browser-Plugin und funktioniert auf jeder Plattform. Dieses Plugin überprüft automatisch Ihre Website. Darüber hinaus bietet diese Lösung fünf verschiedene Pakete kostenlose, kleine, mittlere, große und vollständige Sanierung.

Logo UserWay Home
UserWay:

UserWay hat ein integriertes Eingabehilfenprogramm für KI erstellt, das nahtlos auf jeder Website und Plattform ausgeführt wird. Die Barrierefreiheitsprüfung, der Website-Scanner, das Barrierefreiheits-Widget, der Inhaltsmoderator, die einzigartige Legasthenie-Schriftart und die verschiedenen Sprachoptionen sind die wichtigsten Funktionen, die Sie suchen. Außerdem ist es vollständig konform, vor allem ADA, Abschnitt 508 und WCAG 2.1. Sie können diese Lösung ab 49 US-Dollar pro Monat installieren.

Logo AccessiBe Home
AccessiBe:

AccessiBe ist eine moderne und benutzerfreundliche Lösung für die Barrierefreiheit im Internet. Diese Plattform bietet eine fantastische Benutzererfahrung und Bewertung. Es bietet seinen Kunden Hunderte von Top-Funktionen wie Tastaturnavigation und Bildschirmleseoptionen. Außerdem können Sie Ihre Website in 48 Stunden für 49 US-Dollar pro Monat in eine ADHS- und Epilepsie-sichere Website verwandeln. Diese Lösung funktioniert auf allen verschiedenen Plattformen wie CMS, WordPress und Shopify. Diese Funktionen bieten Ihrem Endbenutzer die gesamte Zugänglichkeit.

Beste Web Accessibility-Lösungen in den USA

Über den Autor
Bestes Redaktionsteam für Barrierefreiheit

Unsere erfahrene Redaktion besteht aus Experten und Spezialisten für digitale Technologienstleistungen. Mit unserer umfassenden Recherche sind wir darauf spezialisiert, ausführliche Artikel und Rezensionen zu verfassen, um die Auswahl der richtigen Webseite-Barrierefreiheitslösung für Ihre geschäftliche oder private Webseite zu vereindachen.

Here at Best Website Accessibility, our commitment is towards providing you with a free online resource that strives to offer current, accurate and helpful information that will assist the decision making process of its visitors. Please be advised that the operator of this site accepts advertising compensation from companies that appear on the site, and such compensation impacts the location and order in which the companies (and/or their products) are presented, and in some cases may also impact the rating that is assigned to them. To the extent that ratings appear on this site, such rating is determined by our subjective opinion and based on a methodology that aggregates our analysis of brand market share and reputation, each brand’s conversion rates, compensation paid to us and general consumer interest. Company listings on this page DO NOT imply endorsement. We do not feature all providers on the market. Except as expressly set forth in our Terms of Use, all representations and warranties regarding the information presented on this page are disclaimed. The information, including pricing, which appears on this site is subject to change at any time.

Best Web Accessibility Solutions in the United States of America

Jan 11, 2021
Locations - Web accessibility the United States

The United States of America (the U.S.) is known for its liberty and freedom. The word ‘liberty’ stands for the state of being free within society from the arbitrary constraints that the government enforces on one’s way of life and behavior. Unfortunately, this is not yet mirrored in the online accessibility of both public and private websites. Even so, government agencies such as W3C and ADA must continue to emphasize the importance of complete online inclusion of the network activities of millions of Americans. Web accessibility in the U.S. is improving, but we can do more with using solutions. But what are the Best Web Accessibility Solutions in the U.S.? To help you out we have listed the best web accessibility solutions in the U.S. that will make you fully understand accessibility solutions in the U.S. in 2021.

Besides, access to communication and information technology, including the Internet, is a fundamental human right in the United Nations Convention on the Rights of Persons with Disabilities. If you’re in the U.S., you need to be aware of network inclusiveness to avoid a potential lawsuit. Consider using a secure and reliable platform that can update the website regularly. There were 2,256 lawsuits filed last year alone, and you don’t want to be next.

The best web accessibility solutions in the U.S.

Logo Equalweb Home
EqualWeb:

Equalweb’s priority is offering an exceptional user experience. Besides, to create their assistive technology, they have gotten the help of people with different specific disabilities. The Accessibility Checker is an easy-to-use browser plugin and works on every platform. This plugin automatically checks your website. Additionally, this solution offers five different packages; free, small, medium, large, and full remediation.

Logo UserWay Home
UserWay:

UserWay has created an integrated accessibility program for AI that runs seamlessly on every website and platform. Its accessibility audit, website scanner, accessibility widget, content moderator, unique dyslexia font and the several language choices, are the top features you are looking for. Besides, it is fully compliant with, most importantly ADA, Section 508 and WCAG 2.1. You can install this solution from $49 per month.

Logo AccessiBe Home
AccessiBe:

AccessiBe is a modern and easy to use web accessibility solution. This platform delivers fantastic user experience and rating. It offers its customers hundreds of top features, such as keyboard navigation and screen reader options. Besides you can turn your website into an ADHD and Epilepsy safe site in 48 hours for $49 per month. This solution works on all different platforms, such as CMS, WordPress and Shopify. These features give your end-user all the accessibility.

Best Web Accessibility Solutions in the U.S.

About The Author
Best Website Accessibility Editorial Team
Our experienced editorial staff is comprised of experts and specialists in digital technology services. With our comprehensive research, we specialize in writing in-depth articles and reviews to simplify the process of choosing the right website accessibility solution for your business or private website.
>