Unser Überprüfungsprozess

Das Expertenteam von bewertete viele kostenpflichtige und kostenlose Lösungen für die Barrierefreiheit von Websites. Unser Überprüfungsprozess wird nach einem strengen Überprüfungsprozess durchgeführt, wobei jede Lösung in sieben Hauptkategorien gründlich untersucht wird. Das Bewertungssystem basiert auf der Bewertung mehrerer separater Variablen in diesen sieben Kategorien. Insgesamt muss eine Plattform bei allen hoch punkten. Um zu überprüfen, ob die Plattform für alle und jede Website ordnungsgemäß funktioniert, werden alle Tests mit verschiedenen Softwareprogrammen und Geräten durchgeführt.

Von der Webentwicklung über Technologie, Inhalt, Design, Datenanalyse bis hin zum Kundenservice verfügt unser spezialisiertes Team über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der digitalen Welt. Wir sind eine vertrauenswürdige, unabhängige, unvoreingenommene und glaubwürdige Behörde für Barrierefreiheit im Internet. Wir schätzen Ihre Meinung. Der beste Service, der Sie auf Ihrem Weg zur vollständigen Barrierefreiheit im Internet unterstützt, ist das Kernstück unseres Handelns. Im Bereich der Barrierefreiheit im Internet zeigen unsere Bewertungen und Untersuchungen, dass wir eine zuverlässige Quelle und Autorität sind.

Wie überprüfen wir Web Barrierefreiheit Lösungen?

Jede Woche stellen wir Ihnen neue Artikel zur Barrierefreiheit im Internet und Lösungsüberprüfungen zur Verfügung. Welches unser Team von Spezialisten für digitale Software sorgfältig auswählt und gründlich recherchiert. Unsere Leitfäden und Bewertungen basieren auf Hunderten von Stunden Recherche. Unser Team von Experten für Barrierefreiheit im Internet befolgt strenge Forschungsprotokolle, die sie entwickelt haben. Um sicherzustellen, dass alle unsere Bewertungen 100% korrekt sind, befolgen unsere Spezialisten die unten ausführlich erläuterten Schritte. Alle Tests werden mit unterschiedlicher Software und Geräten durchgeführt, um zu überprüfen, ob das System für alle und jede Website ordnungsgemäß funktioniert. Lassen Sie uns untersuchen, wie wir überprüfen.

Überprüfen Sie die Kategorien

Unser Expertenteam bewertete alle Lösungen für die Barrierefreiheit von Websites anhand mehrerer separater Variablen in sieben Hauptbereichen für die im Internet. Damit eine Web-Barrierefreiheitslösung eine hohe Punktzahl erhält, muss sie in jeder einzelnen Kategorie eine gute Leistung erbringen. Die sieben Hauptkategorien, die Teil unseres 7-stufigen Überprüfungsprozesses sind, sind:

Übersichtskategorien

  1. Benutzerfreundlichkeit
  2. Eigenschaften
  3. Kundendienst
  4. Preisgestaltung
  5. Beachtung
  6. Automatisierung
  7. Plattformintegrationen
Vier Hauptbewertungskategorien: Benutzerfreundlichkeit, Preise, Funktionen, Kundenservice
Wir überprüfen vier Hauptkategorien

Wie wir jede Kategorie bewerten

Jede Variable wird bewertet und mit einer Punktzahl bewertet. Nachfolgend finden Sie eine Liste von Beispielfragen, die auf bestimmten Variablen basieren und die wir uns bei der Untersuchung der Kategorien stellen. Die Antworten auf diese Fragen geben einen guten Überblick darüber, wie wir sie überprüfen.

  • Einfach zu bedienen: Ist diese Plattform einfach zu navigieren und verbessert sie ihre Lösung? Wie funktioniert es auf öffentlichen und privaten Websites?
  • Funktionen: Wie viele Funktionen enthält diese Lösung für die Barrierefreiheit im Internet und deckt die gesamte Barrierefreiheit im Internet für visuelle, akustische, kognitive und Mobilitätsaktualisierungen ab? Umfasst die Lösung die Konformität für alle visuellen Zugänglichkeiten, Audiozugänglichkeiten, Mobilitätszugänglichkeiten, kognitiven Zugänglichkeiten, neurologischen Zugänglichkeiten und Sprachzugänglichkeiten? Welche zusätzlichen Funktionen bietet es?
  • Kundenservice: Wie ist der Kundenservice und wie läuft er rund um die Uhr per E-Mail, Anruf, Live-Chat-Support, iOS- und zusätzlichem Android-Support sowie detaillierten FAQ? Bietet die Plattform aber auch Schulungsmöglichkeiten?
  • Preis-Leistungs-Verhältnis: Ist die Plattform kostenlos oder bietet sie eine einmalige Zahlung an oder werden Pakete oder Abonnements angeboten? Bietet die Lösung einen kostenlosen Scan an?
  • Konformität: Bietet Ihnen die Web Accessibility-Lösung vollständige Konformität gemäß den Anforderungen von ADA, WCAG, Section 508 und GDPR?
  • Automatisierung: Bietet die Lösung automatisierte Intelligenz oder manuelle Informationen und ist die Lösung auf allen Geräten, Desktops und Mobilgeräten verfügbar?
  • Plattformintegrationen: Werden tägliche Updates, wöchentliche Updates oder Zertifizierungen bereitgestellt? Funktioniert die Lösung nicht zuletzt global in allen Ländern mit obligatorischer Barrierefreiheit wie den USA, Kanada, Australien, Großbritannien und Teilen der Europäischen Union?

Alle diese Fragen sind Variablen, die sich auf die wichtigsten Kategorien unseres Überprüfungsprozesses beziehen. Für jede „Ja“ -Antwort auf eine Variable geben wir der Plattform eine Note von 1 bis 10. Alle Noten pro Variable werden summiert und durch die Summe der Variablen für diese Kategorie geteilt. Die Nummer 1 ist „sehr schlecht“ und die Nummer 10 ist „ausgezeichnet“. Dann werden die Noten pro Kategorie summiert und durch 7 (die Gesamtzahl der Kategorien) geteilt, was uns die endgültige Gesamtnote ergibt.

Ein ehrliches Bewertungssystem

Dieses Bewertungssystem ist ehrlich, da die Noten der ersten vier Kategorien mehr wiegen als die drei anderen Kategorien. Sie können den Prozentsatz pro Kategorie sehen. Auf diese Weise erhalten Sie eine vertrauenswürdige Bewertung pro Lösung.

Top Kategorien

  • Benutzerfreundlichkeit: Ist die Plattform benutzerfreundlich, übersichtlich zu navigieren, sind Updates einfach zu implementieren und sind alle Informationen leicht zu finden? 20%
  • Merkmale: Welche Merkmale werden für Behinderungen angeboten: Sehen, Hören, Kognitiv, Mobilität? 20%
  • Kundenunterstützung: Bietet die Website-Barrierefreiheitslösung eine gute Kundenunterstützung? Können Sie sie rund um die Uhr per E-Mail, Live-Chat oder telefonisch kontaktieren? Gibt es zusätzliche iOS- und Android-Unterstützung? Bietet die Plattform zusätzliche Schulungen und kostenlose Schulungskurse an? Können Sie leicht Antworten auf Ihre Fragen durch ihre FAQ finden? Bieten sie eine Web Accessibility-Zertifizierung an? 20% 20%
  • Preisgestaltung: Bietet die Lösung Transparenz hinsichtlich ihrer Preise und Abonnementpakete? 20%
  • Konformität: Bietet die Lösung Aktualisierungen gemäß allen Vorschriften: ADA, WCAG, Abschnitt 508, DSGVO? 10%
  • Automatisierung: Bietet die Web Accessibility-Lösung automatisierte und / oder manuelle Updates? 5%
  • Plattformintegrationen: Die Plattform bietet ein kostenloses Scan- und Demokonto. Die Lösung funktioniert an allen Hauptstandorten wie den USA, Kanada, Großbritannien, Australien und den europäischen Ländern. 5%

Our Review Process

The Best Website Accessibility team of experts assessed many paid and free website accessibility solutions. Our review process is mandated following a strict review process, with every solution thoroughly researched on seven main categories. The grading system is based on scoring several separate variables across these seven categories. Overall a platform has to score high on all of them. To check if the platform works properly for everyone and every website, all tests are carried out on various software and devices. 

From web development to technology, content, design, data analysis, customer service, our specialized team has over 20 years of experience in the digital world. We are a trustworthy, independent, unbiased and credible web accessibility authority. We value your opinion. Delivering the best service that will support you in your journey to full web accessibility is at the core of all we do. In the field of web accessibility, our reviews and research show that we are a reliable source and an authority.

How do we review Web Accessibility Solutions?

Every week we provide you with new web accessibility articles and solution reviews. Which our team of digital software specialists carefully selects and thoroughly researches. Our guides and reviews are based on hundreds of hours of research. Our team of web accessibility experts follow are strict research protocol they have designed. To make sure all our reviews are 100% accurate, our specialists follow the steps explained in detail below. All tests are performed on different software and devices to check if the system works properly for everyone and every website. Let’s explore how we review.

Review categories 

Our team of experts evaluated all website accessibility solutions on multiple separate variables across seven primary areas for Best Website Accessibility. For a web accessibility solution to receive a high score, it needs to perform well in every single category. The seven primary categories that are part of our 7-step review process are:

Overview categories

  1. User-Friendliness
  2. Features
  3. Customer Support
  4. Pricing
  5. Compliance
  6. Automation
  7. Platform Integrations
Four main scoring categories: Easy-to-use, Pricing, Features, Customer Service
The four main grading categories we review

How we score each category

Every variable is evaluated and rated with a score. Below you can find a list of example questions based on specific variables, that we ask ourselves when researching the categories. Answers to these questions give a good overview on how we review.

  • Easy to use: Is this platform easy to navigate and does it enhance its solution? How does it work on either public and private websites? 
  • Features: How many features are included in this web accessibility solution and does it cover all web accessibility for visual, audio, cognitive and mobility updates? Does the solution include compliance for all visual accessibility, audio accessibility, mobility accessibility, cognitive accessibility, neurological accessibility, and speech accessibility? What additional features does it offer? 
  • Customer Service: How is customer service and do they 24/7, email, call, live chat support, iOS and additional Android support and a detailed FAQ? But also, does the platform offer training options? 
  • Value for Money: Is the platform free or does it offer a one-off payment or are there packages or subscriptions offered? Does the solution offer a free scan?
  • Compliance: Will the web accessibility solution offer you full compliance following the ADA, WCAG, Section 508, and GDPR requirements?
  • Automation: Does the solution offer automated intelligence or manual and is the solution available on every device, desktop and mobile?
  • Platform Integrations: Are daily updates, a weekly update, or certification provided? Last but not least, does the solution work globally, in all the mandatory accessibility countries such as the United States, Canada, Australia, the United Kingdom and parts of the European Union?

All these questions are variables related to the top categories of our review process. For every “Yes” answer to a variable, we give the platform a grade from 1 to 10. All the grades per variable are summed up and divided by the total of variables for that category. With number 1 being “very bad” and number 10 being “excellent”. Then the grades per category are summed up and divided by 7 (the total number of categories), which gives us the final overall grade.

An honest grading system

This grading system is honest because the grades of the first four categories weigh more than the three other categories. You can see the percentage per category. This way, you get a trustworthy rating per solution.

Top categories

  • User-Friendliness: is the platform easy-to-use, clear to navigate, are updates easy to implement and is all information easy to find? 20%
  • Features: what features are offered for disabilities: vision, hearing, cognitive, mobility? 20%
  • Customer Support: does the website accessibility solution offer good customer support? Can you contact them 24/7, per email, live chat, or give them a phone call? Is there additional iOS support and Android support? Does the platform offer additional training and free educational courses? Can you easily find answers to your questions through their FAQ? Do they offer a Web Accessibility Certification? 20%
  • Pricing: does the solution offer transparency regarding their prices and subscription packages? 20%
  • Compliance: does the solution offers updates following all regulations: ADA, WCAG, Section 508, GDPR? 10%
  • Automation: does the web accessibility solution offer automated and/or manual updates? 5%
  • Platform Integrations: platform offers a free scan, demo account, the solution works in all main location such as the U.S., Canada, the U.K., Australia and the European countries. 5%
>